Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. September 2009

Mal wieder "gepimt"


Diesmal eindeutige HERBST-Shirts....

DAS ist MEIN Favorit!Es ist (manchmal) soooo treffend!!!!(leider gab es:RUMPELSTILZCHEN nicht;-P)

Über das BaumShirt war die Missis allerdings etwas schockiert:"das ist doch für JUNGEN!!!!?":-P)

Halloooo-wir sprechen hier von einer DREI-jährigen!?!?Fängt das jetzt schon so an!?!?*augenroll*

Ob meine nun EIN-jährige sich hierüber auch "beschwert"!?!?



Auch für JUNGS????;-P

Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Zwergenaufstand *johl*
    Ist ja total cool - würde hier auch extrem gut passen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ;-) *schmunzel* Das Pilz-shirt wäre auch was für mich:-)Bringe demnächst einfach mal einen Sack voll laaaangweiliger Langarm-shirts mit und dann....Muss dringend auch sowas haben:-)Fühlt euch gedrückt! de Godi

    AntwortenLöschen
  3. super geworden die shirts. das kleeblatt und die zwerge - genial. die zwerge ist doch velour? selbstgemacht oder gekauft? wenn ja darf ich fragen wo? glg anke

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Der Zwergenaufstand passt wie gemacht :-)
    Ganz toll geworden!! Diesen Baum habe ich auch auf der Liste, der ist soooo toll...

    Ach so - Telefon funzt!? Ich hab bei Dir aber auch zumindest immer den AB erreicht...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  5. OOOOhhh, wo ist denn das Motiv mit den Zwergen her??? Das ist ja der Hammer!! Kann man das irgendwo kaufen?? Alles supischön geworden!!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne Shirts! Der Zwergenaufstand ist klasse! Und das Pilzshirt. Und das Kleeblatt. Hach...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach wie fleißig du imme rbist... sowas könntest meiner nina auch alles machen... :-) super toll geworden

    AntwortenLöschen
  8. alles ganz herrlich anzusehen! wie konnten wir nur all die jahre ohne applikationen, freezern und co auskommen, unser leben war sooo langweilig... ;o)
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  9. Ob für Mädchen oder Jungs.. superklasse sehen sie alle aus!! Der Zwergenaufstand ist aber natürlich der Oberknaller!! *lach*
    Ganz liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  10. @ramramtam und Thomelinchen:das VELOUR-Motiv habe ich von: DA WANDA,kreativwerkstattPixelPictures!
    :-))))

    AntwortenLöschen