Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mein *SLP*

Wie es "darunter" aussieht,wollt ihr garantiert NICHT wissen!!!!
Ich dussel habe mich gestern gaaanz doll blöde geschnitten....d.h.: ich habe jetzt sozusagen nur noch 3/4 meines Fingernagels und ein Batzen Haut ist auch ab!!!!*kreischundschluchz*
Meine kleine Große wollte gestern sogar den Krankenwagen UND die Feuerwehr rufen*giggel*
Könnt ihr euch vorstellen,WIE OFT ich nun mit diesem "halben" Nagel hängen bleibe!?!?Deshalb musste ich ihn nun "einpacken"!Luft-dran-lassen hin oder her....

Wie war das mit:"die meisten Unfälle geschehen im Haushalt!?" :-P


Schönen Tag euch noch und passt auf euch auf!!!!

Kommentare:

  1. ....neeeeeeeeeeee....will ich wirklich nicht wissen...aua...
    na dann mal viel Glück das es schnell heilt :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, Du arme!!! Aber ich hoffe, nähen kannste trotzdem noch ;-)!! Danke für Deinen Tipp!!!

    GGLG und Gute Besserung dem Daumen!! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. AUA - da merkt man erst wie so ein daumen doch gebraucht wird... aber hübsch siehts aus - zumindest eingepackt ;-) glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das hab ich auch mal gehabt. Mein bleibt ständig irgendwo hängen, das geht nur mit Pflaster. Oder eben so ein schicker Verband wie Deiner! Hoffentlich heilt es schnell *dd*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Verband ist wirklich totschick, solltest Du Dir unbedingt patentieren lassen!
    Gruß und Gute Besserung,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaah *kreisch*
    Arme Lieblingsfreundin... Bei sowas ist zu den Schmerzen einfach auch der Nervfaktor viel zu groß :-(

    Kannst Du noch nähen??? ;-)

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Wie sehr ich mitfühle- nachdem ich mir auch vor zwei Wochen den Daumen "geschält" habe beim Möhren schälen (...ist aber auch zum Verwechseln)...sind halt Schwestern ;-)Fühle also mit! Nervig UND schmerzhaft! Freue mich schon aufs Spiel morgen, dann musst du halt mit neun Fingern klatschen ;-) Dicker Kussi-Godi

    AntwortenLöschen