Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. September 2009

XXL-Gretelies



Ich habe eine Neue!!!!Schön groß und mit vielen Innentaschen.
Sie wurde heute schon getestet und für GUT befunden:-)
All dieser notwendige Kram für die Kurzen Ausflüge(die Kühltasche mit sämtlichen Nahrungsmitteln ausgeschlossen;-P) findet ausreichend Platz!


Ist schon erstaunlich,was man alles mit sich herumträgt nur wenn man mal kurz das Haus verlässt....aber schön verpackt machts ja Spaß!:-)

Kommentare:

  1. super- tasche, da geht richtig was rein!- das zeugs schmeckt annähernd " keksig" und ist wider erwarten gar nicht so süss... aber ich fands nicht lecker ;o))

    AntwortenLöschen
  2. so ich schreib mal noch einen kommentar über deine tolle gretelies... die ist echt super schön und wäre auch perfekt für mich *zwinker-zwinker* ;-)

    zu dem kommentar auf meinem blog : dieses mal war es wohl ich die wohl zu blöd war... wollt eigentlich was ganz anderes abstellen... tja... dafür dürft ihr jetzt alle eben doppelt kommentieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen! das froschband ist vom stoffmarkt bei " kleinkariert". die haben auch einen internetshop, vielleicht gibt es das ja da auch!
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  4. ...Oh wie schön! Diesen Stoff kenne ich doch?! :-) *schwärm* Wann ist denn endlich der 25.? VLG und Tausend Küsschen- Godi

    AntwortenLöschen