Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. August 2009

Ferienspass....

....oder:

zu was Nudeln sonst noch gut sind:-)

Man nehme:

REGEN-Wetter:
Ostereierfarbe,(die man/Frau zur Osterzeit ÜBERALL gesucht,aber nie gefunden hat*arghl*),Becher und beliebige Nudeln:
Die Nudeln färbt man quasi wie die Ostereier und DAS kommt dann dabei heraus:

Die Farben sehen so toll aus!Echt!Und meine Bastelmaus hat sich direkt mal eine Kette gebastelt:

Hat echt Spaß gemacht,geht super schnell und Madame weiß die bunten Nudeln universell einzusetzen*g*
Die Idee habe ich(glaube ich)aus _irgendeinem BLOG_!Weiß leider nicht mehr genau WOHER*SORRY*

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh du hast soooo einen schönen Blog...jetzt bin ich schon soooo weit zurück gelandet und finde das mit den Nudeln soooo tolll.....ob ich jetzt schon Ostereierfarbe bekomme....ich überlege, ob das nicht auch eine Idee für den kommenden Kindergeb ist...Lea-Sophie wird am 5. 8 Jahre alt und könnte mit den MÄdels selbst färben und Ketten herstellen....wie lange tauchst du die Nudeln in die Flüssigkeit?? Lach, am Ende sind sie gar...ne quatsch, würd mich über eine Info freuen...wenn möglich noch vor dem 5.3...*grins...LG Ulla

    AntwortenLöschen