Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. August 2009

Von wegen: Ratz Fatz!!!!

....Ratz Fatz Taschen sind simpel,schön,praktisch und schnell zu nähen!VON WEGEN!!!!Schön und praktisch sind sie ,aber ich habe gestern einen RATZ FATZ-Krimi hinbekommen!Mit auffallend hohem Nervenzerschleiß!:-/Ich glaube so langsam man darf nie:"ich näh mal schnell noch" sagen oder gar denken!DANN KANNS JA NUR SCHIEF GEHEN(ist ein ungeschriebenes Gesetz oder so....)
1.Stoff zerschnitten(Ich habe ja nur noch Stoffreste und muß also mit meinen Vorräten sehr SPARSAM sein!)
2.Garn mittendrin zu Ende gegangen
3.oberes Stoffteil nicht Blickdicht/ZU SPÄT bemerkt
4.beim Anbringen der Zackenlitze zog sich der Stoff zusammen!?
5.Applikation hielt nicht
6.Ösen verbeult
....und und und

Naja,_von weitem_sieht sie noch _ganz nett_ aus und soll ja eh nur als Verpackung dienen!Ich baue auch noch darauf,dass mein Patenkind morgen zur Einschulung SO NERVÖS ist und auf die kleinen Schönheismacken gar nicht achtet:-P

Ich trau mich jetzt _fast schon_gar nicht mehr an eine Ratz Fatz ran...das nächste Mal sag ich auf jeden Fall nicht mehr:MAL SCHNELL!

Hier ist der Hauptakteur....

Kommentare:

  1. Och, die ist doch supischön geworden!!! Und die Kombination ist ja wohl echt supitoll!!! Die Idee mit der Kordel finde ich klasse.... Einfach schön, wenn auch nicht ratzfatz, aber hab' ich heute morgen noch zu Marion gesagt: wenn einmal der Wurm drin ist,..... Dein Patenkind freut sich bestimmt!!

    GLG, das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. och du machst mir ja mut... wollte grade auch mal schnell ein paar ratz-fatz-taschen nähen...:-)solang meine kleine schläft... vielleicht sollt ich das mal lassen? übrigens hast du einen ganz tollen blog. da werd ich öfter mal reingucken

    AntwortenLöschen