Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2009

ABC-Monsterchen

Da mein Lieblingspatenkind nächste Woche in die Schule kommt(hach,sie war doch gestern noch ein Baby....!?)habe ich mir für sie einen kleinen Wegbegleiter ausgedacht-inspiriert von all den tollen MONSTERN:-):

(die SCHULKIND-Buttons finde ich soooo schön)!!!!

Und weil "ER" so alleine aussah,habe ich noch ein Paar Kollegen dazu gemacht....

Die finden bestimmt auch ganz schnell ein neues Zu Hause;-)

Kommentare:

  1. Ich hätte da ein wunderbares Heim mit schon 3 lebendigen vorhandenen Monstern anzubieten... ;-) Die sind ja echt soooo süß!!!

    GLG, das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die sind ja schrecklich schön! gut, dass sophie noch keine blogs lesen kann, hihi!
    sehen wir uns nächsten freitag?
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  3. @Thomelinchen:*giggel*

    @Marion:Freue mich schon auf nächsten Freitag!Halb10?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der hat ja Kumpel :-)
    Sehr cool *vorfreude*
    Ein Baby, haha... Das ist die Kleine doch schon nicht mehr...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh.. die sind ja echt supersüß! *schwärm*
    Da möcht ich doch glatt selbst nochmal eingeschult werden, wenn man dazu so tolle Sachen bekommt! ;-)
    Liebe Grüße schickt die Sole! :-)

    AntwortenLöschen