Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. August 2012

EINSCHULUNG

....die ERSTE!;-)


*hachja*

Meine süße kleine Große,ich wünsche Dir ganz viele,liebe Menschen um Dich herum und das Du ganz viel SCHÖNES erleben darfst!

Du kannst immer auf uns zählen!!!!und wehe!Dir will mal jemand was BÖSES!!!!;-P

Kommentare:

  1. :-) auch will haben so ein Rollmäpple *klimper-klimper*

    AntwortenLöschen
  2. alles alles Liebe zur Einschulung! Ich liebe den Ranzen, und hatte echt schonmal überlegt, den schonmal zu kaufen für in 2 jahren :-D

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zur Einschulung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie schön..und wie Euer Rollmäppchen ist schon voll...neid...wir kriegen hier immer eine Farbe nach der anderen...am ersten Schultag rot und blau und dann mit der Zeit den Rest..bis Ostern ist es dann voll...:-) wir haben noch gut einen Monat Ferien vor uns..aber Tochterherz kann es kaum erwarten...gestern letzter Kiga Tag mit vielen Tränen von uns Großen und jetzt werden die Stunden gezählt bis sie durchs Tor schreiten darf...ich freu mich riesig auf die Einschulungsfeier..ist es doch jedesmal ein magischer Moment...gglg emma

    AntwortenLöschen