Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. August 2012

*Julius*

Unglaublich.Ich "durfte"heute schnell,schnell was nähen.Spontan habe ich das Schnittmuster von SCHNITTCHEN rausgekramt.Endlich mal was für den KERL im Hause Ausgleich.Denn DER ging hier bis heute "nähtechnisch" immer leer aus.Unglaublich.
Toller Schnitt,passgenau für unseren KERL!
Jetzt aber schnell,schnell noch ein Paar Feierabend Bilder....


Welch toller Feierabend:-)
Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Ganz dicke Küsse von Godi!!!Das ist ja klasse, das wäre auch was für mich *wink*! Fühlt euch mal schnell gedrückt!Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen der nahenden Einschulung und übe fleißig flechten für die Frisur ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden! und ich liiiiiebe ja diesen sternchenjersey, ich hab nur vergessen, wo ich ihn her hatte (stoff und stil?)

    Julius hatte ich für greta auch schonmal genäht, muss ich mal wieder rauskramen.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen