Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. April 2012

Zwölf

Mal sehen,ob ich 12 Bilder geknipst bekomme!

*heul*

Hoffentlich bleibt das so!


Genießen! 

Matschepampe!


Als hätte sie nie was anderes gemacht*gg* 


Psssssssssssssssssssssssssssssst! 


Und Frau Ausgleich ist schon ganz sentimental....!!!! 


"Insider" ;-P

Und wer hatte heute noch richtiges APRILWETTER????

Wer noch mitgemacht hat? HIER lang bitte schön :-)

Liebste Grüße,Sandra 

6 Kommentare:

  1. ... schön wars trotzdem (irgendwie)- Bäh-bäh-bäh!!! Meine "Knipsereien" sinds net wert, gepostet zu werden, war ja klar. Das was überhaupt was ist, schick ich Dir... :-p

    AntwortenLöschen
  2. und ÄNDER endlich mal DEINE Zeit :-p Es IST 22:31 Uhr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ....und ICH bin noch wach!MERKE:ich habe ein DURCHSCHLAFKIND*flüsterflüsterflüsterflüster*

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich wundere mich schon seit mindestens ner Stunde ;-) ....und wo ist hier eigentlich der "gefällt-mir-button"?

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Ranzen, schnuckelige knutschende Kinder :-), süßer Hund.. tolle Fotos!

    Und sag mal.. die Mieze in Deinem Header.. ist das Eure? *schmacht* Ich hätte auch so gerne wieder eine *seufz*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen