Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. April 2012

E I N S

Ohne viel Worte....aber mit ganz viel Gefühl :-)



Ein ganz besonderer "KERL"
Wir lieben Dich!Bleib` genauso wie Du bist!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, das ist etwas ganz Besonderes, finde ich.

    Die Geburtstage danach als Kind auch noch, aber beim 1. Geburtstag war ich bei beiden Kindern etwas sentimental ...

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, kleiner besonderer Kerl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday...
    ...zum klauen mit der Möhrennase ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mann, was ging das erste Jahr schnell, oder? Schnell noch alles Gute für den kleinen Mann!!! Wir sind morgen dran. Ich werd schon ganz sentimental!

    Ich studiere Grafikdesign an der Fernuni, weil ich meinen Kopf während der Elternzeit etwas "bewegen" wollte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 1. Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was ein süßer kleiner Kerl!
    Happy birthday!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen