Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. April 2012

*Sonntagssüß*


Diesmal unter dem Motto: PIRATENPARTY mit Schatzsuche!
Denn die kleine Große hatte ja GEBURTSTAG und da es _der letzte als Kindergartenkind_ist/war durfte sie auch gefühlte 100 alle ihre Lieblingsfreunde einladen!
Und erstaunlicher weise wollte sie keine wie erwartet  ROSA-GLITZER-BARBIE-Party sondern eine SCHATZSUCHE!
SEHR GERNE!
Leider wurde die Ausgleichfamilie 2 Tage vor der Party von blöden Schnupfen und Halswehbakterien heimgesucht*kreisch*
So ist aus dem superspektakulären PIRATENSCHIFFKUCHEN ein stinknormaler Kastenkuchen etwas dezenteres Piratenschiff geworden....
....Schokokuchen
Rezept von hier:
DEKO von hier:

Diese Seite hat mich echt gerettet.Tolle Sachen zum ausdrucken,nachmachen!Denn an die Nähmaschine konnte ich beim besten Willen nicht!!!!

Die Party war wunderschön und ich konnte viele fröhliche Piraten erleben!

Und die weltbeste Schwester hat auch ganz doll geholfen!10000000000000000 DANK!!!!!
Weitere sonntägliche Leckerein HIER!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich sehe, ich könnte in Sachen Kindergeburtstag auch noch kreativer werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :-) Habe schon gewartet auf die Bilder :-)Das war doch mal gelungen und hat auch der Godi Spaß gemacht (Päta war ganz neidsch auf meine Medaille!). Es waren aber auch wirklich lauter goldige Piraten und Piratenbräute dabei, da hat die Schatzsuche wirklich Spaß gemacht ;-) Ganz schön auf Zack die Meute! VLG Godi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der Deko sieht man Euer Kränkeln aber nicht an. Glückwunsch noch nachträglich an das Geburtstagskind!

    LG Anja

    AntwortenLöschen