Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2012

6er im Lotto....

....oder haben die Ausgleichmädels zu viel Fastnacht gefeiert?

Jedenfalls geht hier gar nix mehr!

Fieber,alle BEIDE!

Nur EINER ist NOCH! quietschevergnügt!

Und findet es lustig,seine Schwestern mal so "sprachlos" zu erleben!

Er nutzt allerdings sofort DIE Gelegenheit....FRUSTERFAHRUNG Grenzerfahrung!

Tja,wir werden es uns dann heute mal so richtig gemütlich machen auf der Couch.Schade eigentlich,denn es ist heute wirklich richtig toll draußen!!!!


Und ihr so?

Kommentare:

  1. ... ich wollts vorhin bloß nicht so laut sagen, aber hier liegen oder lagen auch alle darnieder - selbstverständlich auch bei strahlendem Sonnenschein :-( Gute Verbesserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Euch gute Besserung und auf dem Sofa kann es auch schön sein...,
    tolle Tage gibt es bestimmt noch einige in diesem Jahr...,
    bei uns sind alle gesund ,nur das Wetter ist schmuddelig...,
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet.
    Zur Zeit ( Toi,Toi, Toi) sind bie uns alle fit nur ich hänge mit meinem Kopf in den Seilen. Naja das wird wohl auch wieder vorbei gehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da könnte die Godi sich glatt daneben legen --> habe eine fiese Erkältung :-( Ganz solidarisch mit meinem Patenkind halt!!! Fühlt euch gedrückt! LG auch an Fam.Mirdochegal: Die Teetasse samt "Innengerüst" ist im Hochbetrieb und bringt sogar den Päta hin und wieder zum Tee (!) trinken *oha*
    Ich ziehe dann mal die Decke über den Kopf...

    Ps.:Ich schwitze jedes Mal wg.der Kommentarfunktion, es klappt aber meistens :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Geburtstagsgrüße.
    Meine Tochter stand gerade neben mir, hat deinen Post gelesen und empört gefragt:
    "Warum liegen die alle auf dem Boden !?!"
    *gg*
    Gute Besserung :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich drüüüüüüüüücke!!!!! Alle Daumen, die ich finden kann ;o)

    Und wünsche deinen Mädels gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder von Deinen drei Süßen!
    Schnelle gute Besserung für die Mädels!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen