Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2012

6er im Lotto PLUS Zusatzzahl....

....denn nun ist auch das jüngste Kind  krank!Bronchitis.Und die Mädels haben wohl die "echte" GRIPPE!
Toll!
Genauso toll das Wetter hier an der Mosel....




Da muss doch dringend wenigstens e t w a s Farbe her....



Erwähnte ich schon meinen neuen  LIEBLINGSSCHNITT !;-)

Liebste Grüße und DANKE für die Genesungswünsche!

Kommentare:

  1. Oje, gleich alle krank. Da wünsche ich gute Besserung und hoffentlich keinen Krankenhausaufenthalt mit der Bronchitis.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zu dumm. Alle krank. Wünsche Euch allen eine gute Besserung und dir ganz viel genügsamkeit. Damit du vor lauter hegen und pflegen nicht auch noch das Krank wirst. Trinke viel und atme in freien Minuten 10 tief ein und aus. oder trinke eine Tasse Tee oder .... dir fällt bestimmt was ein, damit es dir gut geht um Kraft zu haben für eure Durststrecke.
    Wünsche euch allen einen gute Besserung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh neiiiin. So ein Mist. Dann ist das Wochenende ja gelaufen :o( Aber Du hast noch Zeit zu nähen???

    weiter gute Besserung!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich hab dazu noch die SUPERZAHL, denn uns hats allesamt jetzt erwischt und das im "Urlaub am Bodensee" - wie scheeehhh... CU nächste Woche denn hoffentlich in alter Frische, fahrn heut Nacht zurück... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen