Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Oktober 2011

EIN PRODUKTIVER TAG....

....war es heute!



Jeder auf seine Weise

FrauAusgleich wollte mal hoch hinaus....

....hat das dann doch lieber den "Fachmännern" überlassen und sich _mal schnell_ hinter das Maschinchen gesetzt!Denn DIESE tolle Idee von Anja wollte ich unbedingt mal umsetzen!

Alltagstest



Das Modell war unkooperativ....

....und ständig in Action

War aber auch ein super-schöner-sonniger Tag heute!

Und die Mädels haben nocheinmal Matschepampe gemacht Sandkuchen gebacken....

....Lieblingselement WASSER

E I G E N T L I C H müssen wir ja bis nächste Woche den Garten W I N T E Rfest machen....

....aber viele Blümlis blühen doch noch so schön....



öhhhhhhhhm....oder "blühten"

Und ihr so?
Ich hoffe ja ganz stark,dass trotz SPUCK-und HUSTEKIND Frau mirdochegal wenigstens _etwas_Sonne tanken durfte!?!?

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    oh, baut ihr an, um oder neu? Das ist immer für alle spannend. :-)

    Der Rock ist klasse geworden. Könnte ich auch mal wieder. Zum Recyclen liegen noch einige Kniedurchjeans hier rum.

    Ganz liebe Grüße

    Melani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Was baut ihr denn Schönes?
    Auf dem Schiff hab ich das mit der Jeans auch gesehen (bei so ner alten Strulla ;-)
    Dort sah's ziemlich dappig aus, da der Rock dann bodenlang war und die Dame echt "alt" ;-)
    Euer Exemplar und Model ist da doch viiiiiel goldiger anzuschauen.
    Deine FB Nachricht hab ich bekommen.
    Komm gerne mal vorbei.
    Schreib mir aber lieber an meine Emailadresse (meaparvitas@web.de), da ich mit FB immer so meine Probleme hab.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen