Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

mal wieder....

....12 von 12 am 13.!
Aber der total lahme liebe Rechner hat`s mal wieder nicht geschafft,die Bilder rechtzeitig hochzuladen....
GANZ! bittere Erkenntnis:ab nächstes Jahr müssen wir PLANEN!Sind nicht mehr SPONTAN*heul*!Denn das kleine GROßE Kind wird EINGESCHULT....*grusel*
Nächster Frust:ein Blick in den Garten:jede Menge Arbeit die DRINGEND erledigt werden muss!Nächste Woche ist Grünabfall*örks*
Müder Blick vom weltbesten Hund!!!!
MEINEN müden Blick zeige ich besser nicht:der GROßE kleine bekommt Schneidezähne mit samt SCHNUPFEN....
Aufträge beflügeln ;-)
Neues WIND/REGENSEGEL Sonnensegel für den GROSSEN kleinen
Allerdings "findet" man ihn zur Zeit eher BEI MIR auf dem Arm.Festgeklebt oder so....ungewöhnlich für das sonst so "autonome" Kind!
Mittagspause vorbei.Suchbild:WO ist das Kind!?
Neue Lieblingsschuhe gefunden!
Nein,wir haben keine Eier gefärbt:die Oma hat jetzt Hühner!Auch welche,die GRÜNE Eier legen!Die Kinder sind begeistert!Und bei uns gibt es jetzt endlich wieder öfter Gebackenes!Heute:
Sternenpfannekuchen!
Waisenkind:FOTOWAND!Ich muss hier dringend mal "räumen"....








So,und wer denkt,die KINDER seien der Grund der langen BLOG-Pause gewesen,der irrt diesmal!Meine Kamera ist von jetzt auf gleich in den Ruhestand gegangen.Fristlose Kündigung sozusagen....Und ohne Kamera macht BLOGGEN ja keinen Spaß!Tja,jetzt habe ich mir die Kamera der Ausgleich-Oma geliehen,bis ich mich entschieden habe!KompaktKamera oder DIESE hier!?
Was meint ihr????
SchwierigSchwierigSchwierigSchwierig....
Liebste Grüße und einen schönen Tag:-)

Kommentare:

  1. Huhuuuu, maaaan, ist der Kleine groß geworden!! Piet klebt im Moment auch - bissl anstregend.

    Ich habe die Canon und finde sie super!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin über Rapatinchen bei dir gelandet... hier isses aber auch bunt, laut und lustig :) schöne Grüße sendet dir Rebecca von Verlockendes...

    ich komm jetzt öfter :)

    AntwortenLöschen