Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. August 2011

sommerTASCHE

....so heißt sie...leider sind wir ja vom SOMMER weit entfernt und beim Spaziergiang habe ich schon dicke ,fette Kastanien am Baum gesichtet*kreisch*!
Naja-dann wenigstens eine Tasche,die SOMMERTASCHE heißt....wenn schon kein SOMMER da ist....ach,das hatten wir ja schon;-P
Der wunderbare Schnitt ist von HIER
Der Prototyp ist MEIN !
Der wunderschöne Heidi-Stoff ist ein Geschenk von der Herzensfreundin!
Die Tasche ist ideal für den kleinen Ausflug.Es passen locker1große Windeltasche,1Paulchen und BabyWechselsachen rein!(mehr aber dann wirklich nicht mehr)Und in die Vordere Tasche kann man wunderbar z.B den Schlüssel verstauen und man findet ihn DIREKT und muss nicht stundenlang nach ihm wühlen!!!!
Motiviert endlich mal wieder eine Tasche zu nähen wurde ich von dem lieben Schwesterherz.
Auftrag war,aus einem kleinen,WERTVOLLEN Opa-Reststoff eine Tasche zu nähen.Und da kam mir das E-book  gerade recht!Hier kann man wunderbar Reststoffe vernähen!
Liebe Godi,gefällt sie?

Und liebe Frau MIRDOCHEGAL:ich habe die bestellte Laptoptasche tatsächlich fix und fertig hier zugeschnitten liegen.A B E R ich benötige noch Vliesofix!Hab Geduld ;-)*drück*

Kommentare:

  1. Na zum Glück ist morgen Montag und auch bei euch wieder Kindergarten, dann kannst Du ja morgens gleich losfahren und dieses VliesoDingens "holen"... ich kann mich ja schon gar nicht mehr an das Muster des Stoffes erinnern - aber ich glaube es jährt sich ja auch bald, daß ich Dir den Stoff gegeben hab? ;-P *drückzurück*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich hoffe die tolle Tasche macht ihrem namen in diesem Jahr noch alle Ehre.

    Ich vermisse ihn nmlich so ... den Sommer! :-(

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Sieht kompliziert zum Nähen aus. Vielleicht, wenn ich im Nähen mal besser bin, wage ich mich dran. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh und wie sie gefällt!!!Bin ganz begeistert, da fällt der Start in die neue Arbeitswoche gleich viel leichter *hach*. Der Schnitt ist wirklich super schön und der Stoff hätte nicht besser zur Geltung gebracht werden können. Bin schon ganz wiebelig, bis ich sie endlich live sehe :-) Tausend Dank und dicker Kussi,

    Godi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Unser Haus ist glücklicherweise super duper isoliert und somit immer mollig warm.
    Zum Kindergarten hat er noch ein 2. Shirt drüber gekriegt.
    Dort wars jedoch trotzdem richtig kühl :-(
    Morgen werden wir wohl mit Pulli dort antanzen ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr tolle Tasche! Mir gefällt sie jedenfalls supi!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen