Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. August 2011

*"Zwillings-Auftrags-Loop"*

Da wir ja z.Zt Herbstwetter haben trägt Frau Ausgleich LOOP!Ich hatte das Glück,dass die Herzensfreundin mir zu meinem Geburtstag einen Traumhaften schenkte!

Nun wollte die liebe "Ausgleich-OMA" auch SO EINEN haben.Bitte schön:
LOOP im HOCHSOMMER



Die Anleitung habe ich HIER gesehen!DANKE schön:-)
Zur Zeit ist es gar nicht mehr so leicht mit FlummiNr.2 zu nähen....zumindest im total unaufgeräumten Nähzimmer*hust*
Da können herumfliegende Nähnadeln echt gefährlich werden wenn "Mann" anfängt zu robben;-P
WO sind nur die Haare hin??


Lieben Gruß,Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    mensch ist der kleine schon wieder gewachsen! ;-)

    Und Haare sind doch was für Mädchen! :-P Aber die wachsen wohl wieder.

    Der Loop sieht klasse aus.

    Bei uns ist auch Herbst, und eigentlich steht unser Sommerurlaub vor der Tür! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    hihi, ja die Jungs habens schon nicht leicht, kaum auf der Welt schon die erste Glatze :) Tristan hat im Moment nen Irokesen, zum schreien....

    Toller Loop steht auch auf meiner Liste, wenn ich denn dann mal irgendwann zum nähen komme ;)

    Lieben Gruß
    Stefanie
    PS: Zu dem Gemüsebuch, aus dem Verlag gibt es ganz tolle Bücher zu den verschiedensten Themen, ich bin da schwer begeistert und unsere Sammlung wächst stetig, hier mal ein link zum Verlag http://www.albarello.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch morgen Taufe :o))))) Unsere Beiden werden auf jeden Fall die gleiche Frisur tragen *ggggggggg*

    Ich wünsche euch für morgen einen ganz tollen Tag!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen