Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Juni 2011

Versuchung

FlummiNr.2 schläft schon seit  fast 5 Stunden und meine Brust platzt gleich!Wecken oder schlafen lassen?
Mensch, man steht manchmal echt vor ganz schwierigen Entscheidungen....;-)

Kommentare:

  1. Hi, hi ja ich kenne das, ich würde abpumpen ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa, das kenn ich auch... und man hängt die letzte Zeit nur noch sinnlos in der Gegend rum, weil man glaubt, dass das Kind "gleich" wach wird ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Flummmi2 nicht wecken, sondern einfach andocken - hat bei meiner Großen immer prima geklappt. Habe sie immer mit einem kalten Waschlappen geweckt, weil sie manchmal auch einfach 6 Stunden geschlafen hat (und nach 3 Stunden haben meine Brüste schon Milch von alleine abgegeben...). Und dann hat mir jemand den Tipp gegeben, dass die kleinen oft auch im Schlafen trinken. Bei Meiner hats geklappt, vielleicht hast Du auch Glück?

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen