Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Februar 2011

Verrückt!

Manchmal ist es seltsam....

Da mache ich mir jetzt seit fast 9 Monaten die Gedanken um die diesmal EXTREME Gewichtzunahme meinerseits in der Schwangerschaft und habe echt große Probleme die 16 Kilo MEHR Körpergewicht fort zubewegen -da meinte meine Frauenärztin heute doch zu mir:"Die Gewichtszunahme ist mäßig-aber noch im Rahmen!"
Hääääääääääääääää???????????????????????????? 
Und nun mache ich mir Gedanken,dass ich gerade zu WENIG zunehme!VERRÜCKT!

Ich glaube,es ist Zeit....

Liebste SONNIGE Grüße nach draußen:-)

Kommentare:

  1. *lach* Das sind die HORMONE :) Die letzten Tage bekommst Du auch noch rum...

    Alles Gute!

    Liebe Grüße

    Mel (die bei 30kg Zunahme aufgehört hat zu wiegen und DEFINITIV VIEL ZU VIEL zugenommen hatte!)

    AntwortenLöschen
  2. alles gut ;o)))
    ich hatte beim großen 19 und bei der kleinen 17 Kg,..
    Mach dir nicht so viele gedanken,.grins...ist ja nicht mehr lang ;o))
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  3. oh da mach Dir mal keine Gedanken...ich habe bei meinen Kindern nur 12 und 10 Kg zugenommen.
    Und beide waren gesund und fast 4000g schwer und 55 bzw.57cm groß.

    Also noch alles Gute für dich und deinen ungeborenen Zwerg!
    GGlG Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ach 16 kg is ja auch echt süß, ich hatte auch was bei um die 26 kg :-D

    bin schon ganz gespannt auf die ersten bilder vom mini-ausgleich.
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. also kopf hoch, ich hatte insgesamt 15 kg zugenommen & da hat mein doc nie was gesagt...
    musst es positiv sehen: muss dannach nicht so viel abnehmen, wobei bei deinem alltag wahrscheinlich die restlichen pfunde schnell schmelzen :)
    lg
    carola

    AntwortenLöschen
  6. LAch

    ach liebe frau ausgleich... mach dir nicht so viele gedanken...dein körper macht das schon


    außerdem.-... ich hatte 15 kg und bei mir habens gesagt ich sollt mich solangsam zusammenreißen (!!!), daS ist schon VIEL zu VIEL...

    ?!?

    ich knutsch dich

    AntwortenLöschen
  7. gerne meine liebe <3

    uuund... ich freu mich echt schon auf die ersten fotos vom babyleinchen :)

    von wegen fleißig... seeehr faul..ne das ned..aber ich hab einfach zu wenig zeit.naja immer die gleiche leier.. kennen wir doch alle...

    außerdem auch super faul in der bloggerwelt..aber bei der lieben frau ausgleich wird fleißig kommentiert :D

    AntwortenLöschen
  8. Tja, immer wieder das leidige Problem :)
    Aber mach Dir nichts draus. 16 kg ist doch garnüscht.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo FRau Ausgleich...meld dich bei mir wegen des Buchs du hast es ersteigert mit deinen 10€(Glückwunsch)
    werde den Betrag dann mal noch um einen 10er aufstocken...sonst hat die Aktion für Lucas ja gar nix gebracht....Schade eigentlich!

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  10. 16 kilo liegt doch totaaaaaaaaaaal im normbereich - vor allem, da du aufm bild sehr schlank aussiehst. brauchst dir also keine sorgen zu machen. weder in die eine, noch in die andere richtung! läuft alles super :)

    AntwortenLöschen