Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Oktober 2010

DaWanda sei DANK....

....kann Frau Ausgleich auch während einer NÄHPAUSE wunderschöne Röcke tragen!

Bei MÄDCHENKREMPEL wurde ich ganz schwach und ich konnte mich einfach nicht entscheiden*hach*

Dazu noch passende Stulpen:

Die Röcke sind auch als Umstandsröcke geeignet,da sie einen Baumwollstretchbund haben.


Das Bild ist _etwas_ unscharf,aber ich habe die kleine Große gerade beim Spielen gestört;-P
Der Stretchbund ist sehr angehehm zu tragen und das Bäuchlein hat noch genügend Platz.

Das war bestimmt nicht mein letzter Rock von Mädchenkrempel!!!!

Gglg von mir und ein herzliches WILLKOMMEN an:Glücksmarie! :-)

Und vielen,lieben Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post:-)

Kommentare:

  1. "Bäuchlein" *ultrabreitgrins* ...
    Schön, daß es Dir wieder "den Umständen entsprechend" geht!
    Morgen Drachenfest?
    *Drück Dich*

    AntwortenLöschen
  2. oh hast du schon einen schönen bauch...

    wie weit bistn du schon???

    der rock und die stulpen sind echt schön und stehen dir suuuper gut

    AntwortenLöschen
  3. uahhhhh kreisch...ich werd verrückt...
    grad dachte ich...hä???...was hab ich denn hier
    verpasst???!!!...
    ohhhhh wie schön...
    und heeeeeeeeeeeeeeeerzlichen GLÜCKWUNSCH...
    ich freu mich für dich......


    ach wie schön...
    ggggggggvlg
    claudi

    p.s
    steht dir hervorragend...ganz süß

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sandra,

    ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!! Ich freue mich riesig für Euch und hoffe Du haste eine wunderschöne Restschwangerschaft!!! Zumindest von unten siehst Du super aus ;-).....
    Ich herze Dich gaaaanz doll,
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Über das "Bäuchlein" reden wir in ein paar Monaten nochmal *ggg*
    S. wird morgen tot umfallen ;-)

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, was für'n schöner Bauch :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. boooaaah SO weit bist du schon !?!?!?!? ich fass es ja nicht !!!! krass! wann ist der denn so schnell gewqachsen!?!?!?
    sieht aber echt süß aus :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst echt super aus!
    Wenn ich dich auf der Straße sehen würde müsste ich dich die ganze Zeit bestaunen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen