Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. September 2010

*Abnabelung*

Heute war es soweit!

Letzte Woche noch hast du deinen 2-jährigen Geburtstag gefeiert....




.... und heute durftest du endlich SO RICHTIG in den Kindergarten gehen!GANZ OFFIZIELL!


Ganz stolz mit der neuen Kindergartentasche auf dem Weg in den Kindergarten um dort wie selbstverständlich alles zu erkunden,anzufassen und zu erproben!
Die GROSSE Schwester war ebenso STOLZ :-)

VIEL SPASS meine kleine Große bei deinem neuen Abenteuer!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch *NEID*! Ich habe heute erfahren, daß ich F R Ü H E S T E N S ab Januar damit rechnen kann, wenn überhaupt...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur "großen Tochter" und zur neuen Freizeit!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag.
    Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß im Kindergarten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch ,nachträglich und alles erdenklich Liebe!
    Ich habe gerade mal in unseren Prospekt geschaut...es ist das Benaudira - Hörtraining, musste doch gleich mal die Internetseite für dich checken ;o) und juhu,die Seite zeigt Ansprechpartner in ganz Deutschland auf ;o).Hier die Adresse:www.benaudira.de, ich drücke euch die Daumen!!!!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch

    Dankr für den lieben kommentar:-)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz liebe Glückwünsche nachträglich!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen