Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Mai 2010

Ich habe ES besiegt....

....das Schrägband;-P

Liebe Godi,dein Römö liegt hier nun bereit,um abgeholt zu werden*gg*
Wenn du kommst,bring bitte wärmeres Wetter mit!:-/


Liebste Grüße von mir und einen schönen Tag noch!


Kommentare:

  1. oh der ist voll schön geworden!!! ich nehm den auch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, kann jede Godi kommen???
    Ich bin dann gleich da :-D!
    Supischön geworden!!!
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz aufgeregt, soo schön ist er geworden:-) *hach* Das ist genau das was ich mir gewünscht hatte!!! Supi!!!Tausend Dank:-) Den trage ich notfalls auch bei Regen, wenns nicht langsam sonniger wird;-)Das versüßt mir jetzt doch noch den Tag, nach Tierarztbesuch und Meister-Shirts-Such-Aktion für 7 Personen, sowie einem zerbrochenem Parfüm im Laden durch Tollpatschigkeit mit anschließendem hochroten Kopf und böser Verkäuferin:-)

    Kussi und bis spätestens Mittwoch; Godi

    Ps.:Jetzt kommts mir fast so vor, als hätte ich dann Geburtstag:-) hihi...

    AntwortenLöschen
  4. och ist der schön geworden!!!!!!!!!!!!

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Schön geworden. Der Kampf hat sich gelohnt.
    Und was gucken da für schöne Schuhe raus?!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. haste fein hin bekommen! so schön bunt und luftig leicht... passend zu herrlichem sommerwetter!

    AntwortenLöschen