Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. April 2010

LILA die Zweite....



....die strahlenden Kinderaugen waren mir heute Morgen sicher:-)

Allerdings kann das Töchterlein wohl nicht genug von ihrer Lieblingsfarbe bekommen....

"Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-und was kann man NOCH aus dem LILA-Stoff nähen!?????Na,ein KISSEN!"

KLAR!;-P

Aber büdde schön:
Römö-Kinderrock inclusive Kissen mit Hotelverschluß!

Gern geschehen Töchterlein!

Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag morgen!Wir werden evtl.nach Saarbrücken in den Zoo fahren....Kann den jemand "empfehlen"?
Ich sehe solche Besuche ja irgendwie immer von ZWEI Seiten....aber wie gesagt:ich liebe strahlende Kinderaugen....

gglg,Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wir waren letztes Jahr in SB im Zoo...Die verschiedenen "Häuser" waren ganz interessant, das Aussengelände eher weniger mein Fall. Neunkirchen find ich persönlich um Längen besser!!
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. zoo in neunkichen find ich auch besser. dort ist auch die austellung "körperwelten der tiere"muß man aber nicht mit ansehn...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. ICH mag lila. Das muss ja zur Zeit schrecklich sein für Dich, wo doch alle Läden mit lila zugepflastert sind.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll das alles geworden ist....
    da strahlen auch meine äuglein*ggg*

    wünsche dir einen wunderschönen
    1.mai.....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* da können L. und ich ja im partnerlook gehen... hast du meinen wickelrock gesehen?
    schönes woende und viel spass im zoo, wünscht marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde deine lila Werke super!!!!
    Den Zoo kenne ich leider nicht,...
    ich wünsche euch viel Spaß im Zoo

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schööön!!! Vlt. kann ich mich ja in Leas Rock quetschen, wenns gar nicht mehr klappt mit meinem:-) LOL :-) Den würde ich nämlich sofort auch anziehen:-) Und er sieht "in echt" noch besser aus als auf den Fotos, wie ich gestern feststellen durfte:-) VLG de Godi

    Ps.:Haben die Küchen-Quarkfüllung doch noch "fest" bekommen....Nach gefühlten 10 Sahnesteif...aber der Boden war besser als beim ersten Mal:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra!

    Schön, immer wieder schön.....
    Du hast mich eh schon mehr als einmal inspiriert....habe dir mein neues (abendfüllendes) Hobby zu verdanken.... Danke!Danke!Danke! :-))
    Ausserdem bist du für die Ausschüttung diverser Glückshorme (obs an den vielen Glückspilzen liegt....???) verantwortlich, jedesmal wenn ich gerade wieder ein Teil fertig gestellt habe.... Wenn ich nochmal deine Emailadresse finde (bei den ganzen Bestellbestätigungen von Dawanda, Farbenmix, Frau Tulpe etc habe ich den Überblick verloren...) dann schicke ich dir mal ein paar Fotos von schönen Dingen, die nur durch deine Inspiration entstanden sind..... Hab ich schon Danke gesagt??? ;-)

    Aber zurück zu Saarbrücken, waren wir vor 2 Wochen, im Moment wird da umgebaut....ist im Moment daher nicht so schön.

    VLG, Nathalie

    AntwortenLöschen