Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. April 2010

Es gibt Tage (Abende)....


....da sollte ich es einfach lassen!!!!*schrei*

Gestern Abend "durfte" ich gleich 3x das Schrägband auftrennen*grmpf*
FERTIG ist es immer noch nicht!
Ich bestrafe ES heute mit NICHT-BEACHTEN!
SO!
Dabei hatte ich bis jetzt NOCH NIE so ein SCHRÄGBAND-Problem!?Und WAS da Quer gesessen hat weiß ich immer noch nicht?!?Seltsam..........
Kennt ihr das?

Liebes Schwesterherz,deinen RÖMÖ kannst du vielleicht IM HERBST anziehen...oder so.....;-P
Mal sehen,ob ich mich nochmal mit ihm anfreunde.....ich kann ja sehr nachtragend sein....

Außerdem scheint ja so schön die Sonne!Ich geh jetzt mal mit meinem Käffchen raus und genieße die (kurze)Ruhe im Hause AUSGLEICH:-)

Liebste Grüße von mir

Kommentare:

  1. Oh sowas ist gemein!
    Laß es 2 Tage liegen und probiere es dann nochmal :)
    Mitfühlende Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje...

    naja das wird sicher wieder...

    aber das kenn ich auch... es gibt wirklcih tage, da sollte man sich abends lieber auf die couch oder ins bett verziehen und nicht an die nähma...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  3. Sowas liegt aber tatsächlich am Tag, nicht am Werkstück - kannst Du also heute oder morgen mutig wieder in die Hand nehmen ;-)

    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Oje,......das kenn ich auch,..........und wenn ich nicht aufpasse, liegen solche netten dinge dann wochenlang als Ufo in irgendeiner Kiste ;o((

    Scheint aber wirklich am Tag zu liegen,....manschmal gelingen mir die einfachsten Sachen nicht,.............und dann ist alles wieder super!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch, das kenn ich auch, und ich muss dann das Teil wos nicht klappt auch einfach mal ignorieren. Irgendwann juckts dann wieder in den Fingern und meistens gehts dann als ob nichts gewesen wär...
    Kopf hoch und schönes Wetter genießen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Ich freue mich doch schon so:-( Hoffentlich liegt es an der Tagesform *daumendrück* So Tage giebt es immer, an denen nichts klappt...
    Küsschen; Godi

    AntwortenLöschen