Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. April 2010

LILA....



....ist zur Zeit Töchterleins LIEBLINGSFARBE.

MEINE NICHT.

Da ich aber leuchtende Kinderaugen liiiiiiiiiiiiiiebe,bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe einen LILA Kinder-RÖMÖ genäht!

Aus einem sogar durchaus schönen LILA Stoff !

Sorry,morgen gibts bessere Bilder....musste noch ganz schnell knipsen,bevor es zu dunkel wurde....

Euch noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von mir

WER HÄNGT MIR JETZT NOCH DIE WÄSCHE AB???????????????????

Für Frau "mir doch egal":DAS kommt dabei raus,wenn die Kinder schon rechtzeitig schlafen(und der Göga eine Radtour macht) ;-P

Kommentare:

  1. Weißt Du eigentlich, dass meine SMS nur bei Dir nicht ankommen?? *arghl*
    Der Rock ist toll geworden!!
    Hast Du von dem Stoff eventuell noch was über?? Für ne halbe Charlie oder so? *blingbling*

    :-))

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  2. @kleine Fluchten:JEPP,ist noch was da vom Stöffchen!

    Ist ja echt beschEIDEN mit den smsEN;-/

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Oh guuuuuuuut - ich hab da nämlich eine Anfrage...
    *aufatme*
    Ich versuch es morgen nochmal :-P

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht super aus und ich find die Farbe schön. So frisch und was gibt es schöneres, als leuchtende Kinderaugen. Das tolle am waschen zur Zeit, das man alles morgens aufhängt, nach Mittag wieder abnimmt und abends alles gebügelt wieder im Schrank liegt...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... dafür schlafe ich morgen aber auch bis 8 Uhr ;-)
    LG ins Tal und bis dann dann

    AntwortenLöschen