Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Dezember 2009

DOPPELPACK

Zuerst der fragende Adventskalender:

Heute von Sonja:

1. Worauf freust Du Dich am meisten?
Auf Göga`s Urlaub, der dieses Jahr schon EINE WOCHE VOR hl.Abend beginnt!Wir machen es uns dann NOCH gemütlicher und haben VIEL Zeit füreinander!*hach*
2. Worauf am wenigsten?
Das die gemütliche Zeit VIEL zu schnell vorbei geht!
3. Schneit es an Heilgabend?
HIER ganz bestimmt nicht!!!!*schnief*Meine 3Jährige hat "bei uns" erst 1x Schnee live erlebt!!!!:-P

Und jetzt noch das:

FREITAGSFÜLLER von hier:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Echte Freunde sind mir SEHR wichtig und sind eine Kostbarkeit!

2.Die Gesundheit, es ist ein Geschenk und nicht selbstverständlich!

3. Ich bin bereit für den heutigen FEIERABEND:-P

4. Die Gerüche meiner Kinder sind meine Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind die Advents"kränze" die ich jedes Jahr immer wieder gerne aufstelle.

6.Man nehme etwas Liebe und Geduld(o.k.,DAVON sehr viel;-P) , mische alles zusammen und man bekommt glückliche und zufriedene Kinder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FEIERABEND , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag haben!

Ich höre gerade aus dem Zimmer der kleinen Großen:"morgen kommt der Nikolaus....."*trälla*

Na dann:einen schönen Nikolausabend euch Lieben!

1 Kommentar:

  1. Cooler neuer Hintergrund :-) Ich steh ja grad total auf grün...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen