Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. Dezember 2009

Kurze Pause....

....und Zeit für:DEN FRAGENDEN ADVENTSKALENDER:-)

1. Kannst Du Schlittschuhlaufen?
"Können" ist RELATIV*gg*(aber ich mag es nicht!Denn SchlittschuhlaufHALLEN sind immer so voll,laut und KALT*räusper*)

2. Magst Du Glühwein?
JA!Aber nicht JEDEN!Da bin ich schon SEHR wählerisch!
Und ich mag ihn NUR,wenn es draußen ganz kalt ist!

3. Hast Du schon alle Geschenke?
NEEEEIN!!!!Und _so langsam_ werde ich deswegen etwas unruhig....Aber GENAU DAS "brauche" ich wohl JEDES JAHR*augenroll*

Allerdings komme ich mit "den kreativen" Geschenken gut voran:
Euch noch einen wunderschönen,kreativen Tag

Kommentare:

  1. Bin wie immer begeistert:-)Kann man nicht auch zwei Handytaschen besitzen?! *grins*
    Es scheint ja auch der LapTop eeeendlich wieder zu funktionieren *Pätter-sei-Dank* :-) Tausend Kussis! Godi

    AntwortenLöschen
  2. hi, süße handytäschleins!!! danke für deinen lieben doppelkommentar....;-) nee, dasbild entstand letzte woche. heute war es hier neblig und usselig. lg anke

    AntwortenLöschen