Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. September 2009

Mit einem Jahr....


Mit einem Jahr....

....kann man schon einige Schritte alleine gehen....
....ist man insgesamt 22cm gewachsen....
....will man am liebsten alleine essen....
....ruft man mit Begeisterung Papa,Mama und ANNNAAAAA.... ....kann man ganz toll das Bellen des Hundes imitieren.... ....trägt man locker Gr.80.... ...."fährt" man schon Bobby-Car.... ....liebt man die Filzstifte der großen Schwester.... (....und die Schokoladenreste).... ....schläft man endlich "durch".... ....kann man so bezaubernd lachen,dass man ganz gerührt ist.... ....vermisst man die große Schwester ganz doll wenn diese im Kiga ist.... ....IST MAN EIN GANZ BESONDERER SCHATZ, DEN WIR NIEMALSNIEMALS MEHR MISSEN WOLLEN!


Liebe J.,alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag!!!!

Ich wünsche dir Gesundheit,Sonnenschein und gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit ganz lieben Menschen um dich herum!

Danke,dass es dich gibt!(so, und jetzt kullern sie DOCH....die stolzen *meinkindistschon1jahrtränen*....hach....)

Hier noch der pilzige Geburtstagstischläufer der endlich fertig ist(sieht einfach aus,ist aber MILLIMETERARBEIT und nicht so mein Ding*hüstel*).... :




und das Geburtstagskind(was gerade Unfug vorhat*erwischt*)....
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) hach der erste ist doch was besonderes... wenn ich da an meine mupsis denke.. wie klein die da noch waren...
    schön ist der Läufer geworden! Und was nähste jetzt am Freitag??
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!!! Da muss ich ja mitheulen ;-) *tränenwegwisch* Und DER Läufer... supischön!!!

    GLG, und einen wunderschönen Tag!! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Der Läufer ist aber schön geworden!


    LG Andea

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe noch nachträglich! sorry, dass ich so spät an bin!
    deko ist erste sahne, und kann ja noch ein bisschen stehen bleiben, oder?!
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  5. och schön... die kinder werden sooo schnell groß... meine wird erst im dezember 1 jahr... oder soll ich sagen schon im september?!?!?! so schnell vergeht ein jahr

    AntwortenLöschen