Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2009

Immer noch infiziert....

....ich habe mal wieder ein wenig gepimt....(fast) nur für mich....natüüüüüüüüüüürlich sehr PILZE-lastig....:-))))
Allerdings war mein Gehirn wohl heute morgen noch ausgeschaltet....ich habe nämlich die Taschen fest genäht....:-P


ein Glücksblatt überdeckt nun das Loch dieser wunderschönen Adelheit.Ich hoffe,Schwesterherz gefällts!?
Ein Glücksblatt noch für mich....

....und noch ein Herz....
....weitere Shirts warten schon:-))))
Alle anzeigen

Kommentare:

  1. Und wie!!!Toll:-) Bin ganz beigeistert- verschnupfter und verhusteter Tag doch noch gerettet:-)Tausend Kussis an die herzallerliebste Schwester- Godi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Godi:Hey,du bist ja angemeldet:-))))!!!!Dicken *gutebesserungskuss*

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sind sie alle geworden! Und das mit der Tasche hätt glatt auch genauso auch in meinem Näh-Zimmerchen passieren können! *lach*
    Ganz lieben Gruß! Sole

    AntwortenLöschen