Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. September 2009

DIES und DAS

Irgendwie habe ich 1000 Ideen im Kopf, weiß aber nicht womit ich anfangen soll.... und wie immer habe ich vieeeel zu wenig Zeit....

Immerhin habe ich etwas gepimt:
ein Reh für die Mini....
...und eins für die große Schwester....

Ein HERZMADEL für Mini`s Spielfreundin....

....eine "Bestellung" für die Große....

und noch eine Überraschung für sie....(hach,war das schön,ihre leuchtenden Augen zu sehen als sie die Tasche bekam:-)-die GENE halt:-))


Und zum Schluß noch ein kleines Schlüsselband mit Rotkäppchenband und wohl den letzten blühenden Blumen aus dem Garten:-( :
Gestern war ich noch bei kleine Fluchten Frühstücken und habe mich schön mit mignon herzig und Pocalinde unterhalten können über das Reich der Nähmaschine:-)Sollten wir öfter tun!War schön mit Euch!

Kommentare:

  1. schööööne sachen! man kann gar nicht aufhören, oder?! glg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Rotkäppchenband in ROSA!? *kreisch*
    Nicht, wirklich, oder?? :-)
    Das ist alles total schön geworden - Du solltest gar nicht mehr aufhören...
    Hast Du schon ein Projekt für den Nähkurs am Freitag??

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen