Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. September 2009

Tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

....ich habe eine weitere Tasche in meiner Sammlung!Und sie ist noch nicht einmal ROSA*gg*
Büddeschön:
Die Tasche ist mit Vliesofix verstärkt;jetzt kann man richtig viel einpacken!Leider hatte ich keine Zackenlitze mehr zum verschönern!Aber am Wochenende ist ja IN TRIER STOFFMARKT!!!!:-)))) und ich kann meinen Vorrat wieder füllen!


Ach ja:der Herbst zieht so langsam bei uns ein....ob ich will oder nicht....Diese schönen Hortensienblüten habe ich beim Spaziergang entdeckt und die Kastanien purzeln hier auch schon von den Bäumen....

1 Kommentar:

  1. oh diese taschen... ich werd noch verrückt!
    A. hat übrigens auch fieber... aber ohne sonstige symptome, komisch! also sehen wir uns morgen wohl nicht, schade!

    AntwortenLöschen