Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. April 2013

*kreisch*


oder: ICH WERDE TANTE!!!!*istdasschöööön*

Wisst ihr noch?

Hier nun die Auflösung:

Meine ERSTE! Mutterpasshülle!Für das erste Kind der KLEINEN SCHWESTER!:-) Unglaublich! Aber "meine" hat die Lieblingsfreundin genäht:-)
Ich freue mich jetzt schon riesig über "das neue Familienmitglied" und kann es ganz ohne "Nebenwirkungen" wie: ss-Übelkeit und und
 und entspannt genießen*gg*

*hach*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber trotz all den Strapazen die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, es ist es wert :) Wir genießen hier gerade sooo sehr das Zwergenmädchen ....
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. GOOOOODIIIIIIEEEEEHHHHHHHHH - ich freu mich so für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, ich bin gerade genau in der gleichen Situation - auch das erste Kind der kleinen Schwester. Und die MuPaHülle durfte ich auch nähen. :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich höre deine Nähmaschine schon rattern ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. :-) Tausend Dank liebe Herzensschwester nochmal!!!!Die Hülle ist wirklich der Hit, ich habe sie ja auch ab sofort immer dabei :-) @Frau Mir-doch-egal: Danke schön :-) Wir freuen uns auch schon riesig und sind schon wieder auf das nächste Foto gespannt :-)

    AntwortenLöschen