Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Juni 2012

ich kann was, was ihr nicht könnt!


....und zwar ganze 6 Monate ! eine neu gekaufte OVI unangetastet in ihrer Verpackung stehen lassen!;-P
Doch nun war die Zeit gekommen.Nach einer EINFÜHRUNGSNÄHRUNDE mit der liebsten Freundin stand "die Neue" am Wochenende nicht mehr still!
Ich bin ja sowas von Begeistert!
RUCKI-ZUCKI geht das von der Hand! *hach*
Zum Kennenlernen wurde mein Lieblingsschnitt getestet:
lisel und lucie :



So,ich geh dann nun mal Schöööööööööööööööörsey kaufen*gg*

Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,da hast Du allerdings recht,so etwas hätte ich im Leben nicht geschafft :-)))
    und Deine Kennenlernteilchen sehen richtig klasse aus ...,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das ist allerdings nicht so leicht zu toppen, aber um so besser, wenn ihr doch noch Freunde geworden seid...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich doch! Meine Ovi steht auch schon seit Mitte April unangetastet im Nähzimmer. Aber wenn ich jetzt so deine Ergebnisse sehe, ermutigt mich das doch sehr. Mach weiter so und solltest du noch gute Anfängertips haben, immer her damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kann, aber viel länger...ätscht
    meine steht hier schon 2 1/2 jahre rum.
    hatte sie mal ausprobiert, hatt irgendwie nicht so geklappt und seitdem steht sie unangetastet rum.
    schickst du mir mal deine freundin vorbei...

    lg andrea

    AntwortenLöschen