Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juni 2012

Einschulung Teil 4

RESPEKT allen "BERUFSNÄHERN!"

Ich habe heute in Akkordarbeit &Zeitdruck die 5 "Hüllen" der Abschiedsgeschenke für die lieben Erzieherinnen genäht!&kam ganz schön ins schwitzen!!!!
So "Vliesbandarbeit" ist nix für mich....da wird einem ja ganz wuschig....daher wurden die UTENSILOS auch alle in unterschiedlichen Stoffen genäht.wenigstens etwas Abwechslung;-)
....nun gut....ICH HABE FERTIG!*uff*:

Utensilo nach einer tollen Anleitung von HIER (nur andere Maße)

Und wenn Frau "mirdochegal" sich jetzt wieder fragt:"hat die sonst nix zu tun!?" DOCH!SICHERLICH!
Aber:HAUSHALT wird TOTAL überbewertet (wusstet ihr das schon????) und ich habe die beste MAMA/OMA/KINDERHÜTERIN der Welt,die tatsächlich alle DREI Rabauken Kinder auf einmal hütet!*knutsch*
Jetzt fehlt nur noch der INHALT der Geschenke....

Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. yes! Haushalt wird echt total überbewertet...bei uns sieht es heute so schlimm aus...ich muss heute Nacht leider einen Großkampfeinsatz machen...trotz Oma Besuch...aber man kommt zu nichts wenn man irgendwie raus aus der routine ist...und die Utensilos sind klasse...doppelwow...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, bei Godi und "Peeeeter" hat aktuell auch eine Bombe im Haushalt eingeschlagen...Naja, man muss halt Prioritäten setzen ;-) Und: Haushalt steht da mal sowas von hinten an!!!!Kussi de Godi

    AntwortenLöschen
  3. Mehrmals das gleich schnell hintereinander endet bei mir immer in saudoofen Flüchtigkeitsfehlern und absolutem Stimmungstief.

    Also auch Dir : RESPEKT ;o))

    LG Anja

    AntwortenLöschen