Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Juni 2012

Einschulung Teil 3

Nach den Sommerferien ist ja nun Schluß mit Lustig unsere kleine Große ein Schulkind&braucht dringend eine größere Lunchbox da sie ja nun nicht mehr von den Erziehern betüddelt werden kann und es in der Schule keinen ZAUBERTELLER gibt o.ä!
Außerdem muss die Schultüte ja noch befüllt werden*gg*
Auf der Suche nach DER Box bin ich spontan HIER hängen geblieben und heute trudelte die wunderschön praktische Box ein:-)
Ein weiteres Häkchen in meiner TO DO Liste....fehlen nur noch gefühlte 1000 Dinge...
Liebste ,sonnige!Grüße.

Kommentare:

  1. Schon SCHULKIND??? WOW, wo ist die Zeit geblieben.
    Auf der Seite habe ich auch schon öfter festgehangen. Schöne Boxen haben die da.

    Anmelden für die Abstimmung kann man sich über den Link gleich unter den Bildern. Rote Schrift...

    Schöner Header übrigens!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. .... äähhh... HALLOOOO.....DA häts doch sicher auch "was von Tupper" gegeben *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber süß! Da macht ihr das Pausenbrot bestimmt gleich doppelt Freunde. :)

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen