Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juni 2012

Einschulung Teil 2

Am Freitag ist ein besonderer Tag!
Wir sind zu einem Paten-Treffen der Schule eingeladen,an dem die neuen Schulkinder ihre Paten kennenlernen können!
*hach*
Die kleine Große freut sich schon wie bolle!

Da darf ein kleines Kennenlerngeschenk nicht fehlen.Und da die Welt klein ist,wissen wir auch schon,dass die kleine Grosse einen JUNGEN als Paten bekommt;-))))


Nächste Woche ist schon der letzte Vorschulkinderausflug mit Abschlussgrillen!*schluck*
DAS GEHT MIR JETZT AUF EINMAL ALLES VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU SCHNELL!!!!
Und mit den Abschiedsgeschenken komme ich auch nicht hinterher!Aber ich brauche ja gewissen Zeitdruck*örks*


Liebsten Gruß,Sandra

Ach ja:heute ist 12 von 12!Nicht vergessen!Diesmal allerdings ohne mich!Ich muss heute Abend nähen*gg*

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!!Wenn das nicht gut ankommt, dann weiß ichs auch nicht ;-) Aber da wird sich bestimmt jemand freuen ;-) Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja bald ein Schulkind :-) Wie aufregend!

    Dein neuer Header ist übrigens ganz toll!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen