Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juni 2012

Einschulung Teil1

1.Vorbereitungen!


Ganz schön aufregend so eine ERST-Einschulung;-)
War das bei Euch auch so?

Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Ja, es ist auch bei uns beim ersten Schulkind sehr sehr aufregend gewesen. Beim zweiten Kind aber genauso, auch wenn das ganze Schuldrumherum bekannt war. Jetzt haben wir nach einem Jahr Pause wieder ein Kindergartenkind, auch jetzt sind wir wieder total aufgeregt :)
    Ich wünsche Euch einen schönen Schulstart!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi..ich bin im Rollmäppchen-Näh-Komitee..hihi...musste schon grinsen...dieses Jahr auch bei uns nr. 2 in die Schule...wir freuen uns schon..der große Bruder erzählt zwar schon vorab was alles passiert aber trotzdem noch spannend...dann einen guten Start...lauft Ihr auch durch einen Blumenbogen ? glg emma

    AntwortenLöschen