Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Dezember 2011

*DFA*


 1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
Nicht wirklich....allerdings läuft hier im Hause Ausgleich jedes Jahr in der Endlosschleife: "IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI","DER NIKOLAUS IST HIER" ein ENDE ist wohl auch in den nächsten 1000 Jahren nicht absehbar und und und ....MEINE Weihnachtslieder haben da wenig Chance!*ächz*
 

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
 Jepp!Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!
Absolute Kindheitserinnerung!!!!*hach*

3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?

 Klar!Berufsehre!;-)

Euch allen noch einen ganz gemütlichen 2.Advent!Mal sehen,ob uns heute jemand aus dem Haus bekommt....;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    drei Nüsse für Aschenbrödel liebe ich auch. Der Kommt jetzt sogar bald in HD im fernsehen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventrestsonntag.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... euch bekommt anscheinend nicht nur niemand aus dem Haus sondern auch niemand mehr in den Blog :)

    Ein frohes neues und gesundes Jahr wünscht Frau Mena.

    AntwortenLöschen