Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Huch!

Es ist ja ZUM GLÜCK schon wieder so weit!
Ab sofort zumindest für 24 Tage sind die Ausgleichkinder nun morgens RUCKI-ZUCKI ohne meckern angezogen und haben in Windeseile gefrühstückt!
Und Dank der Lieblingsfreundin fällt mir der allmorgendliche Kampf das Aufstehen zur Zeit auch viiiiel leichter!
1000 DANK meine Liebste für diesen wunderschönen Adventskalender:


Ich liiiiebe die VOR-Weihnachtszeit  :-) *dumdidum*
Und da ich ein traditioneller Mensch bin,freue ich mich auch dieses Jahr wieder hier drauf:




1. Hast Du einen Adventskalender?Jepp!s.o.!;-)
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Also EINEN "KRANZ" gibts hier nicht!HIER seht ihr ZWEI von DREI ;-)
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

Ich mag die Vorweihnachtszeit wirklichwirklich sehr!Und Stress ist für mich was anderes!

Die Fragen bekommt ihr im Wechsel bei Frau Kännchen oder Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    für mich ist die Vorweihnachtszeit auch die Zeit in der ich weniger Zeit habe.

    Aber Stress ist wirklich was anderes. Ich mag dieses Gehetzte! :-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen