Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Januar 2012

"Adieu" sagte der Fuchs.



Das Leben ändert sich radikal.
Seelisches Ungleichgewicht.
Für immer??
Entsetzen,Schmerz,Hilflosigkeit,Schock,Verlust.
So viel gemeinsam erlebt,ausgehalten,geteilt,die Kindheit verbracht.Geheimnisse gehabt.
Gestritten und wieder vertragen.
Geliebt!Bedingungslos.
Endgültigkeit.

Still ist es nicht nur in meinem Blog geworden.
Für immer??

Ich weiß es nicht....


















































































































































Kommentare:

  1. Das klingt sehr traurig!
    Fühl dich gedrückt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. tut mir so leid, ich fühle mit Dir! Da, wo er jetzt ist, ist es allerdings, so sagt man, echt schön, und so, wie ers sich immer gewünscht hat! Er hats nun also gut, nur Du darfst gucken, wie Du hier unten weitermachst...Guten Mut!
    Herzlich,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Aber nein - das würde ich nie zulassen ;-)
    Hab Dich lieb, Süße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme dich in Gedanken ganz ganz fest in den Arm und halte dich !

    ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dich in Gedanken sooo oft, daß Du eigentlich überall schon blaue Flecke davon haben müßtest...
    ...aber DAS kannste aber sowas von knicken, meine Liebe... mach diesen Monat noch Pause - OK - aber dann bist Du wieder DA, hörst Du!!!!

    AntwortenLöschen
  6. :( Hört sich nicht gut an... :( Hoffe Du findest zu Deinem Ausgleich zurück, denn manchmal tut es gut seinen Schmerz in die Anonymität rauszuschreien...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss so oft an Dich denken..
    Fühl Dich gedrückt!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue gerade bei Nacht den Himmel an und sehe die Sterne, versuche sie lachen zu hören, lese das Buch und wünsche mir alles zurück. Ich bin froh, dass ich dich habe!Kuss, Sina

    AntwortenLöschen
  9. ach je, ich weiss nicht was passiert ist und kenn dich nicht..nehme dich in Gedanken in den Arm und wünsche dir alle Kraft die du brauchst..

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nicht gut an, drücke dich!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen