Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. September 2011

Situativ!

Es ist ja nun irgendwie HERBST!
Ganz deutlich wurde es mir,als Göga diesen riesigen Kürbis vom Markt mitbrachte!Sein Auftrag an mich:Einmal Kürbissuppe BITTE!KLAR!



Und als ich den Kürbis schlachtete den Kürbis aushöhlte dachte ich:"*FlummiNr."* könnte doch nun  mit BEIKOST anfangen!"Gedacht",getan....

 



Genießen sieht anders aus....

SEHR kritischer Blick!!!!
 
OHNE WORTE!!!!*lol*




Erinnert mich _irgendwie_ an die kleine Große!Beikost?NEIN DANKE!!!! Und so habe ich sie locker bis 1,5J. gestillt! Bin ja jetzt mal gespannt ob´s bei *FlummiNr.2* "nur" am KÜRBIS gelegen hat....ich werde berichten;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Ach Gott, ist das Kindlein schon so "riesig" geworden *staun*.
    Sehr süße Fotos?
    Was ich dich schon ewig mal fragen wollte:
    Hast du Interesse an Mika's "alten" (sind sie nicht wirklich ;-) Kleidungsstücken?
    Falls ja, müssen wir uns unbedingt mal treffen :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...versuchs mal mit einer "schmeckenden" Art (z.B. Hokkaido) und nicht mit den "Viehfutter"Kürbissen. Nimmt man DIE nicht nur zum Aushölen? (und ein bissle Gewürz schadet sicher auch nicht);-)

    AntwortenLöschen