Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Mai 2011

Wach!

Nach 4 Wochen haben wir nun endlich ein waches und "die Welt bestaunendes" Kind!

*schmelz*

Mein neues Lieblingsbild


Kopf heben ist ganz schön viel Arbeit....

Kritiker
Hach....
(ich bin gespannt wann ich mich nach dem ständig schlafenden Kind wieder sehne....;-)

Kommentare:

  1. wirklich süß der kleine :) aber schlafend sind sie mir am liebsten *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsbild ist wirklich süß. Geschwisterliebe <3
    Ich hätte gerne mal ein ständig schlafendes Kind. Hab aber nur ein ständig stillendes Kind bekommen ;o)))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleiner ist echt goldig :-) Genieße ihn, so lange er so "handlich" ist. Meiner entdeckt gerade fleißig die Welt, vor allem beim Wickeln... Anstrengend...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß! :-)

    Da habt ihr scheinbar alles richtig gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen