Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Mai 2011

Genießen war gestern ;-P

DER ALLTAG HAT UNS WIEDER!

Und so gut wie FlummiNr.2 müsste Frau man es haben:
 

Hat sie aber nicht....denn AUF MICH  wartet immer noch der komplette FRÜHSTÜCKSTISCH der Ausgleichs:






Uns gehts allen gut,der 2.Flummi wächst und gedeiht,die Schwestern lieben ihn und das Wetter ist ja sowas von "Kinderlieb"*gg* Nur wünschte ICH mir einen etwas ruhigeren Terminkalender....denn so langsam jucken meine Nähfingerleins ja schon....!!!!;-) Liebste Grüße von mir für euch


  

Kommentare:

  1. menno! das seh ich ja jetzt erst! alles alles liebe für euch! und hoffentlich mal ein paar ruhige tage...!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für ein süßer Flummi 2! Und was für schöne dunkle Haare.

    Ich seh gerade, dass Du auch eine Manduca hast - das Ding ist Gold wert, oder?!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süß, süß, süß.
    Hach ist der so süß *dahinschmelz*
    Und heute schon nen Monat alt, gell?
    Hammer wie die Zeit vergeht.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. och der ist aber auch süüüß!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ...habt ihr gut hin bekommen:-)
    Weißte ich frag mich die ganze Zeit warum das Kind immer FlummiNr2 genannt wird....bitte um AUfklärung ;-)

    Liebe Grüße nathalie♥

    AntwortenLöschen
  6. ooch flummi... ich bin verliebt in dich... hach <3... du bist jetz schon ein kleiner weiberheld der alle frauen-ähm käfer herzen zum schmelzen bringt... hach ja.. ich hoffe ja mama und papa haben die nicht echt Flummi 2 genannt... oder frau ausgleich ??

    ach.. danke für die lieben glückwünsche meine liebe <3

    AntwortenLöschen