Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. März 2011

12 von 12

Geburtstagsspezial!    

5!
Die große Kleine hat sich auch über den Geburtstag ihrer Schwester gefreut!Es gab schon "SCHOKOLADE" zum Frühstück!

Und viele weitere Leckereien im Laufe des Tages....DANKE liebe ANJA!!!Eein wunderschönes Geschenk nicht nur für das Geburtstagskind-auch schwangere Mamas und fast Bewegungsunfähige freuen sich SEHR über mitgebrachte Kuchen!



Das fängt ja schon gut an:das Telefon stand nicht still!




"Wartezeit" auf die Gäste!Durch die Pfeile hat auch jeder den Weg zu uns gefunden;-P
Weil ich ein MÄDCHEN bin!
Ein Geschenk nur für die Ausgleichmama!DANKE liebe OMA!!!!

Glückliches Kind mit weltbester Godi!Die andere weltbeste Godi konnte leider nicht kommen....WERD SCHNELL WIEDER GESUND MEINE LIEBE!!!!

Frau Ausgleich tankt SONNNNEEEE!!!!
Noch ein Genießer!


Eines der neuen Lieblingsgeschenke konnte auch ausgiebig getestet werden!


Ich liebe Dich!Meine kleine Große!!!!


Wer noch mitgemacht hat?HIER gehts lang!

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich bin zwar spät dran, aber dennoch HAPPY BIRTHDAY ♥
    Ganz liebe Grüße aus dem Schnee
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. tolle bildchen...
    das zweite ist ja der hammer :)
    über sooo viel schokolade zum frühstück hätte ich mich auch gefreut...
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an die Große!

    Schokolade ist im Moment auch mein Hauptnahrungsmittel ;o)

    Jaaa, nicht mehr lange, was für ein Glück! Bald ist es geschafft.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönnn! :-)

    Alles Liebe nachträglich an Deine kleine große, und für Dich weiterhin alles Gute!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch noch nachträglich!!!
    LG!!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch du große maus :):)

    und liebe grüße an den rest :)

    AntwortenLöschen