Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. März 2011

Unglaublich!

Flummi2 ist nicht nur genauso sprunghaft wie Flummi1 -die Ähnlichkeit ist auch so was von verblüffend:
Jetzt habe ich mich in den 37SSW damit "abgefunden",dass Flummi2 sich nie von "vorne" gezeigt hat!BIS HEUTE!Hach,ich bin ganz hin und weg!!!!Hätte ich nicht mehr gedacht!WIR ICH BIN ALSO BEREIT!Denn bei dem heute geschätzten Gewicht kann Flummi2 ruhig kommen!Ich tippe ja auf das Wochenende!Da ist VOLLMOND und alle Ausgleichkinder wurden an Vollmond geboren!WETTEN!?!?ICH BIN SEHR GESPANNT!!!!Liebe Grüße für einen schonen Tag,Sandra





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

    Und was Ultraschall heute kann??! Wahnsinn

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wann auch immer das Kindchen kommt-ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht unglaublich? Auf den Ultraschallbildern von der lütten Deern ist auch schon die Ähnlichkeit mit dem großen Bruder aufgefallen. Ich war damals auch völlig von den Socken.
    Alles, alles Gute, ich drück die Daumen!
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool :-)
    Diese Schwangerschaft ging doch jetzt super schnell rum.
    Naja, zumindest für mich als Außenstehende *gg*
    Freu mich ganz doll für dich, dass du's bald "überstanden" hast, und den nächsten Flummi dann in deinen Armen halten kannst.
    Wünsche dir eine tolle, schnelle und schmerzfreie Geburt.
    Freue mich auf Fotos :-)
    (Vom Baby, nicht von der Geburt *gg*)
    GGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ei na dann :) wünsch ich dir mal frohes pressen fürs wochenende *gg* falls nix draus wird: in der Tufa ist Designers Inc. !!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. super Ultraschall Bild-Ähnlichkeit oh ja!

    Alles gute für die Geburt!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch es Dir!
    Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn der Bauchzwergenmann sich recht bald auf den weg macht,, aber ich habe die ersten drei alle übertragen :( (13 T./8 T. und 10 Tage) Wir werden sehen;) Dir wünsch ich auf jedenfall eine schöne Geburt, wann auch immer :))
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, ein Hoch auf die Technik. Bei Annika war ich gegen den 3D-Ultraschall, da ich das irgendwie unheimlich finde. Dann bei Katharina sind wir nach SBR umgezogen und da hat der Arzt einfach 3D-Ultraschall gemacht und weggucken konnte ich nicht! ;)

    Und trotzdem sah Katharina ganz anders aus, als sie dann draußen war. Ist ja auch kein Wunder, im Bauch sind die Kleinen ja ganz zerknautscht!

    Dann wünsche ich Dir, dass Du bald Flummi2 im Arm hälst!

    Alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. was für ein cooles Ultraschall Bild,...so tolle Bilder gab es bei meinen Schwangerschaften nicht,...
    und unglaublich,...grins....die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

    ich drück dir fürs Wchenende die Daumen ;o))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, DER Kleine sieht seiner größeren Schwester anscheinend wirklich extrem ähnlich ;-)
    Hoffe, wir schaffens doch noch, uns zu treffen, bevor ER Deine schützende Hülle - hoffentlich komplikationslos verläßt...

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, die Ähnlichkeit. Bei Toni hab ich auch so einen Ultraschall machen lassen, finde aber immernoch nicht, das Toni jemals so aussah, wie auf dem Bild ;o)

    Dieses Wochenende glaubst Du also? Man, da bin ich ja mal gespannt!! Ich drücke die Daumen!

    Mein Elan war übrigens auch eine ganze Zeit lang futsch. Jetzt ist er wieder da, oder es ist nur die Angst bald zu gar nichts mehr zu kommen ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Da schliess ich mich an, für Aussenstehende ist die SS sehr schnell rum!
    Viel Glück für's WE ;o) ich glaub dran und wette nicht dagegen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ui ui ui... wochenende...dieses wochenende... ui ui ui...da bin ich gespannt... auf jeden fall wünsch ich dir das alles rucki zucki geht und gut verläuft... :D:D

    da werd ich ja schon selbst ganz hibbelig aufs kleine flummibaby... jaahaa die ähnlichkeit kann man nicht leugnen... wie süüüß das babyleinchen... <3

    ach ja... renovieren... klar..komme gern..aber nur mit anschließendem nähabend :)

    ich knutsch euch... <3

    AntwortenLöschen
  14. wie ... ? "ER" ... ist den schon bekannt gemacht worden ob flummi ein er oder eine sie wird??? hmmm... hab ichs verpasst???

    AntwortenLöschen