Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Januar 2011

weil das Käferlein mich so lieb gefragt hat....

....gibt es heute dann mal ein Paar Bauchbilder zu sehen!Büdde schön,liebes Käferlein:(ich hoffe,es geht dir gut!?!?)
Alltäglichen Dingen steht "etwas" im Weg....

 Autofahren mag ich echt gar nicht mehr gerne!!!!Muss aber leider oft noch sein....

Tja und in ca. 11Wochen nimmt der Umfang garantiert noch zu;-P!Von "hier oben" sind mir diese weißen Schmutzflecken gar nicht aufgefallen!WAS KANN DAS NUR WIEDER SEIN?Joghurt vom Frühstück?Tststtstststtstststtssttststssttsts




Und vielen,lieben herzlichen Dank für eure aufbauenden Worte!Der kleinen Großen gehts wieder gut und der Rest der Ausgleichfamilie ist _bis jetzt_noch vom Scharlach verschont geblieben*aufholzklopf*
Meine Hebi hat heute mal meinen Doc angerufen und nach einem Symphysengürtel oder wie der heißen mag UND einer Haushaltshilfe gefragt!Jetzt habe ich 3 bekannte Sozialstationen angerufen und 3Absagen bekommen*humpf* Aber morgen bekomme ich noch einen Rückruf!Drückt mal die Daumen....

Liebste Grüße von mir besonders auch an meine 2 neuen Leserinnen :
tinker-design
und:Katja
ich freue mich über euch:-)

Edit:ich habe gerade mal nach einem Symphysengürtel gegoogelt!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!Davon werdet ihr aber garantiert KEINE Bilder zu sehen bekommen;-P

Kommentare:

  1. sag mal... du solltest aber jetzt wirklich mal über ne diät nachdenken *fg*
    hach scheee... aber tauschen möcht ich nicht ;)
    GLG und alles gute noch für den "rest"

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das alles kommt mir noch sehr bekannt vor. Da ist man dann irgendwann froh, wenn's rumm ist.
    Wenn Du möchtest, dann kannst Du Dir bei mir einen Award abholen ;o)
    Liebste Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme, was für Fotos.

    Bist Du sicher das es nicht 2 werden! ;-)

    Durch das letzte Schwangerschaftsdrittel möchte und muss ich zum Glück nicht mehr durch.

    Ein Symphysengürtel klingt doch noch ganz harmlos, wenn er denn hilft.

    Ich bekam ein (vom Orthopäden maßgeschneidertes :-)) Korsett.

    Liebe Grüße, und angenehme letzte 11 Schwangerschaftswochen.

    Melanie

    (die Dir wegen der Haushaltshilfe kräftig die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  4. alter schwede ... die is ja seit dem letzten mal gewachsen, aber schöööön!

    der gürtel is ja alles andere als hübsch, aber vielleicht kann man den ja pimpen und ne hülle dafür nähen, dann haste ne marktlücke bei dawanda :-D

    ich wünsch dir noch ne schöne entspannte restschwangerschaft und hoffe, dass bald jemand helfen kommt.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. *hach*
    ich mag auch wieder schwanger sein...
    (aber debn kleinen schreihals nachher, den darfst du behalten ;))

    eine wunderschöne restschwangerschaft!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. ach gott ist das ein goldiger babybauch :)!!! jaja, bei mir ist das schon wieder 19 wochen her... schöne zeit... genieße den bauch so lange er da ist, das geht doch alles viel zu schnell herum *g*
    liebe grüße
    carola

    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ui, noch 11 Wochen...
    Hilfe habe mich gerade richtig erschrocken, das dein Mäuchen Scharlach hatte. Meine Tochter ist 12x in regelmäßigen Abständen dran erkrankt. Das.war.nicht.schön.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ach gott...wie schöööööön.....

    das kleine ist aber schon recht groß... also das bäuchlein zumindest..

    und ich freu mich dass du fürs käferle extra bilder gezeigt hast ... :):)

    *geehrtbin*

    hach... ich will auch... ;)

    ich glaub mein bauch war kurz vor der geburt nicht mal so groß... :) aber autofahren und so war zum schluss auch schon doof... wobei du ja noch ne weile hast :)

    und die flecken :) lach...

    das gehört dazu... meine oberteile sahen alle so aus :) ist halt ne gute "bremse"

    so du hast gefragt obs mir gut geht... naja. ... geht so :) bissl verplant momentan und motivationslos...wohl frühjahrsmüde oder so... aber bald komm ich wieder...

    ich freu mich schon auf neue bilder... :):)

    ich knutsch dich und gute besserung an die große maus :)

    dein käferle

    AntwortenLöschen
  9. gott sei dank hast du den blognamen nicht geändert ;-)

    der bauch ist super. so schön KUGELRUND!!! auto fahren wird da echt zur herausforderung. ich wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft. ich hoffe, du kannst die zeit genießen.

    deine dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen! Sehr schön! Habe Dich glatt mal abonniert, muss doch sehen, ob der Bauch noch größer werden kann *hehe*. Ich habe auch zwei Kiddies - und ich habe mir sagen lassen, dass sich das Dritte einfach den Platz nimmt, den es einfach durch die anderen zwei schon hat! :)

    Symphysenlockerung ist Mist. Hatte ich auch, bei der ersten aber komischerweise schlimmer als bei der zweiten. Nicht schön, wenn jeder Schritt reinzieht...

    Mit zwei Kindern ist so eine Schwangerschaft eine ganz andere Herausforderung, oder? Ich drücke die Daumen, dass Du von Krankheiten verschont bleibst, ich glaube Scharlach wäre nicht der Hit gewesen.

    Ich hoffe Du findest weiter Zeit für den Ausgleich, denn Deine Sachen sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen