Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich sollte meinen Blog umbenennen....

...."Arztpraxenabonnent"  oder:
...."die,die keinen Ausgleich mehr hat"


....oder so*seufz*


Kurzum: nach dem ausgestandenen Blasensprungverdacht habe ich jetzt wohl eine Symphysenlockerung*autschautschautschautsch* und kaum hat mein Doc für mich absolute Schonung ausgesprochen schrie meine kleine Große im Kindergarten ganz laut HIER! als es um die Vergabe von SCHARLACH ging*heul*


Aber "Frau" weiß sich ja in solchen Momenten zu helfen:SHOPPING heißt das Wundermittel!Und so zieren nun diese schönen Sitzkissen für die 2 Mädels unseren Eingangsbereich!Nun können sie ganz gemütlich ihre Schuhe an/ausziehen:-)


Und da ich mir schon EWIG keine neue Tasche mehr genäht habe musste ich mir diese hier SELBST KAUFEN.Denn ich werde wohl erst 2012 wieder selbst nähen können...oder so....!!!!
Nun hat auch mein neuer Taschenbaumler endlich einen passenden Platz gefunden!
Diese ZUCKERSACHEN habe ich übrigens von hier!


Es hat sich noch ein neuer Leser auf meinen Blog geschlichen:-) Wenn ich nur wüsste wer?Auf jeden Fall:HERZLICH WILLKOMMEN hier*freumich*
Ich versuche mir nun mal ein wenig BLOGZEIT zu nehmen und freue mich schon auf eure Blogs!
Liebe Grüße von mir!

EDIT:ist es eigentlich "normal", dass bei Scharlach das Kind in der einen Minute diese typischen roten Flecken z.B im Gesicht hat und in der nächsten Minute ganz "normal" aussieht???? 

EDIT 2:Ich glaube,ich bekomme Halsschmerzen*Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Kommentare:

  1. Ach herrje, das hört sich ja nicht gerade prickelnd an - aber laß den Kopf nicht hängen, es wird wieder besser - ganz bestimmt.
    Und mit shoppen gehen hast du ja schon mal super angefangen wie ich finde... Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    erst einmal gute Besserung für ALLE im Ausgleichhaushalt.

    So ein Arztpraxenabonnement ist sicher nicht toll.

    Die gekauften Zuckersachen haben mich auch angelacht.

    Noch habe ich widerstanden.

    LG Melanie

    PS: Vielleicht kommt ja noch mal so ein Ausgleischstündchen für Dich ...

    AntwortenLöschen
  3. ach gott... du arme...

    aber bitte nicht umbenennen ;-)

    deine ausbeute ist dafür richtig toll. so schön quietschbunt.

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte. Was machst Du denn für Sachen!!??!!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Kleinen natürlich auch!

    Von Scharlach habe ich (noch) keine Ahnung. Aber wie hat eine weise Dame auf meinem Blog kommentiert: "Baaald ist es geschafft" *liebdrück*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh je.. gute besserung der kleinen!!! und die tasche ist toll!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und *ganzvielMutschick*! Bei euch bleibt aber auch keiner verschont!
    Aber du hast recht, wenn man schon icht nähen kann, dann wenigstens shoppen ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Shopping is healthy! :-)
    Ganz kunterbunte Grüße und von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich riesig, dass du trotz dem momentanen schlamasel meinen blog "gefunden" hast :-) hoffe es geht dir bald wieder ein bissl besser!! ich werde mich mal ganz schnell auf deine verfolger-liste eintragen und freu mich sehr mitzukriegen wenn dein zwergli im april kommt:-)

    also, alles alles gute und
    lg
    katja

    AntwortenLöschen