Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. November 2010

*MIXED*

Zur Zeit habe ich wieder zu viele "Baustellen"....
Ich möchte so vieles gleichzeitig anfangen ohne jedoch genügend Zeit zu haben*seufz*

ABER ihr kennt das sicherlich!?

Immerhin habe ich am Wochenende endlich mal das tolle freebie von hier ausprobiert!
Für die kleine Große mit extra Wünschen aus der Kramkiste:
Aber ich frage mich warum dieser Jersey sich ABSOLUT gar nicht kringelt?

Dann hat heute eine kleine Katzenliebhaberin Geburtstag:
Katzenpulli und Katzen-Pixibuchhüter;-)

Und beim Kauf dieses STÖFFCHENS ging mein Retroliebhaberherz richtig auf*schmacht*Allerdings fehlen mir noch diverse "Zutaten" zur Fertigstellung....Ich muss wohl noch bis zum Wochenende warten.
Oder wann ist nochmal der Stoffmarkt in Luxemburg????

Liebe Grüße aus dem REGEN,Sandra

Kommentare:

  1. ohhhhh scheehhh, ich glaube da wird sich die kleine Katzenliebhaberin sehr drüber freuen - Mama gefällts jedenfalls... Bis gleich! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    der Jerseyschal ist toll. Das er sich nicht kringelt gefällt mir eigentlich sogar besser!

    Ich arbeite derzeit auch an zig Fronten und bekomme irgendwie nichts fertig! ;-)

    Viele Grüße

    Melanie

    PS: Mir als Hundeliebhaberin gefällt die Katze auch super!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaug am 27 und 28.11 erst. schau mal nach: www.stoffenspektakel.nl
    ein tolles katzenshirt, da wird sich das gebustagskind sicher freuen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich freue mich sooo auf Donnerstag Abend,wenn diese elendige Diplomarbeit endlich weg ist und wir wieder Platz auf dem Schreib-(eigentlich Ess-)tisch haben und (viel!) Zeit für die Patenkinder (und den Flummi:-)) Ich komme am Liebsten direkt am Freitag nach der Arbeit vorbei:-)Habt ihr Zeit?

    Dicker Kussi, Godi (die jetzt wirklich weiß was Schlafmangel ist)

    AntwortenLöschen
  5. Den wollt ich auch schon mal probieren, aber mir geht's wie dir, ich fang lauter Sachen an, hab neue Idden im Kopf und nix wird fertig ;o)
    Stoffmarkt in Luxemburg ist am 27 und 28.11 ;o)
    *freu*

    AntwortenLöschen