Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Oktober 2010

Dörnröschen wache wieder auf....

Oder: WARUM ist Umstands"mode" nur so schrecklich!?!?

Zumindest in meiner Größe ist echt NICHTS schönes und bezahlbares zum Anziehen zu finden....

Daher ist meine NähMa auch wieder aus dem 100-jährigen Schlaf erwacht!

Entstanden sind gestern ganz spontan zwei" RÖMÖ-Umstandsröcke" mit Stretchgummibund.
Und passend dazu schien bei uns heute die SONNE und ich konnte einen der Röcke ausführen:-)

SUCHTPOTENTIAL GARANTIERT!!!!

Euch noch ein wunderschönes REST-WOCHENENDE,liebste Grüße Sandra.

(liebes Käferlein,du fragtest beim letzten Post in welcher SSW ich bin-aktuell bin ich in der 16.Woche :-))

Kommentare:

  1. Wow...die sind dir aber toll gelungen.

    Dir auch ein schönes Rest-WE.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. 2 gaaanz tolle Bäuchleinumhüller hast du da gezaubert!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ach wunderschön die Röcke und auch der Babybauch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, 16. woche? da hast aber schon eine ordentliche kugel ;)
    die röckchen sehen zauberhaft aus! ich bin schon auf die nächsten gespannt :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich seh auch so aus und kenn das Problem mit den Umstandssachen nur zu gut! Dein Post macht mir Mut, mich auch mal an einen Umstandsrömö zu wagen- danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, Du hast so recht. Bezahlbare Umstandsmode ist zum gähnen :o( Nen Rock mit breitem Bund wollte ich mir auch noch nähen. Im Moment gehen aber noch die alten, etwas zu weiten Jeansröcke zu :o)

    Schicker Bauch!

    Lieben Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. hach schön das du daran gedacht hast...

    mensch du liebe..was hast du den für einen schönen bauch... zum verlieben und auch haben wollen.. wie wuunderschön..und für die 16. woche haste echt schon ein tolles kugerle... :)

    wenn ich da an mich denk... pfft... da hat niemand nur ans schwangersein gedacht... und nur gedacht ich hätt zu viel schoki genascht ;)

    schöön

    ach ja hier gings ja um deine römös ;)

    die haste doch auch so schön genäht..schön das dornröschen wieder aufwachen durft... stehen dir echt gut... außerdem kannst sie ja auch noch danach gut tragen...

    echt schön geworden... und ich wünsch mir jezt regelmäßige babybauchi bilder ok ?

    oh ich freu mcih wirklich so für euch... :):):)

    AntwortenLöschen
  8. Was für coole Röcke!!!!Und herzlichen Dank dafür, dass ich den Montagmorgen nicht alleine nochmal anfangen muss ;o)!Einen JETZT wundervollen Tag ;o) und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen