Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Juli 2010

Mit 33....

....muss man das erste mal in seinem Leben den Geburtstag ohne den weltbesten Opa der Welt feiern!

....hat man aber eine ganz tolle Familie und Freunde die einen wunderbar ablenkt und verwöhnt!

....hat man unbeschreiblich schönes Wetter!

....bekommt man von seiner kleinen Großen ganz zauberhafte Lieder vorgesungen!(das tolle selbstgemalte Bild hat sie leider im Kindergarten vergessen!KANN JA MAL PASSIEREN;-)

....hat man ganz liebe Post von lieben Menschen im Briefkasten!

....bekommt man noch liebere Anrufe(Danke Frau "MIRDOCHEGAL"!Ich hab den AB gerade abgehört:-))und sms!

....bekommt man ganz tolle Geschenke:-)

....hat man EIGENTLICH gar keine Zeit, um Geburtstag zu feiern....

DENN WIR FAHREN in 5!!!! STUNDEN WEG!(falls nicht noch was dazwischen kommt)
FERIEN!
KOFFER GEPACKT!(ich hab BESTIMMT noch was vergessen!)
SONNE, STRAND, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!
U U U R L A U B!
ERHOHLUNG(hoffentlich)
JAWOHL!


ICH FREU MICH!!!!

Euch ALLEN eine wunderbare Zeit!

Und dir KÄFERLEIN :eine TRAUMHAFTE HOCHZEIT!Ich denke an euch und schicke auf jeden Fall SONNENSTRAHLEN rüber:-)

liebste Grüße von mir

Kommentare:

  1. liebe sandra, die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag, wünsche euch eine gute fahrt in den urlaub und eine wunderschöne zeit!
    ggglg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!!

    Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!!! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und einen noch schöneren Urlaub!!! Verdient hast Du ihn, wenn man Deinen blog verfolgt :-D! (Es fahren doch nur 2 Kinder mit, oder?? :-) )
    Ich drück Dich herzlich, das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    von mir auch, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ;o)
    ich wünsche euch auch eine tolle fahrt in den Urlaub,...........bei dem Wetter herrlich!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. ach du süße... du beste...!!!!

    hach jetzt hab ich mich ja noch über deinen schluss gefreut...

    hach wie schön...DANKEDANKEDANKE!!!

    ach und herzlichen glückwunsch du liebe.... ich wünsche dir nur das beste und lass dich an deinem tag nicht stressen...auch wenns nicht leicht ist ;-)

    noch ne gemeinsamkeit liebe - ne drei hinten... doch bei dir steht schon ne drei davor... mensch mensch mensch... du bist einfach nie einzuholen...

    ;-P

    schönen urlaub...ich freu mich schon wenn du wieder da bist...

    AntwortenLöschen
  5. ach du Glückliche!!!Sonne.Meer,Strand,Wasser,Erholung...ich WILL auch!!!
    Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien!Bis bald!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na dann allerherzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag ´...die Zahl gehört ja nun auch schon seit einem Monat mir!
    Und dann natürlich jede Menge schöne Familienzeit und Glücksmomente im Urlaub....und das Gefühl noch was vergessen zu haben lässt ja zum Glück bei der Ankunft am Urlaubsort auf!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday, liebe Sandra! Alles Liebe und Gute! Und einen wunderschönen Urlaub Dir und Deinen Lieben.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also --- zuerst mal möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles erdenklich Gute wünschen. Dazu gehören: Glück, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und das, was Du Die alles so wünscht.
    So --- und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße. die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Sodale, dann nochmal neu :-)..Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen erholsamen schönen Urlaub; habs nur über diesen Post hier mitbekommen, daher etwas verspätet :-) bin immer noch nicht der Dauerbloggerleser und daher nie über alles informiert..*ggg GLG Ulla

    AntwortenLöschen